Am vergangenen Samstag (8. Juni) hat der Spielausschuss des Bayerischen Fußball-Verbandes die 35 Mannschaften den zwei Bayernligastaffeln Nord und Süd zugeteilt. Der FC Eintracht Bamberg, der erwartungsgemäß der Gruppe Nord zugeteilt wurde, trifft dort auf 16 Gegner. Die Südstaffel spielt mit 18 Mannschaften. Dass die Nordgruppe mit 17 Teams spielt und somit an jedem Spieltag eine Mannschaft spielfrei ist, liegt nach Mitteilung des Verbandes an der kurzfristigen Abmeldung der U23 Mannschaft der Würzburger Kickers.
Auf den FCE warten somit folgende Gegner: DJK Gebenbach, Würzburger FV, TSV Großbardorf, SV Seligenporten, SC Eltersdorf, SpVgg Bayern Hof, DJK Don Bosco Bamberg, TSV Abtswind, SpVgg Ansbach, DJK Ammerthal, ATSV Erlangen, 1. FC Sand, TSV Karlburg, FC Viktoria Kahl, ASV Cham und DJK Vilzing.
Die weitesten Anfahrten für den FCE sind die Spiele beim FC Viktoria Kahl mit etwa 194 Kilometer sowie beim ASV Cham und dessen Nachbarn DJK Vilzing mit ca. 197 Kilometern. Der erste Spieltag wird am 13./14. Juli ausgetragen.